menu

Winfried Hoffmann


Region: Deutschland/ Rheinland Pfalz, Saarland

Stimmalter: Erwachsener

Sprache: Deutsch

Eigenes Studio vorhanden: Nein

Sonstiges: Ich bin seit vielen Jahren als Trainer und Dozent in der Erwachsenenbildung tätig. Unter anderem bilde ich Dozenten zum Unterrichten und zum sprechen vor Gruppen aus.
Als ausbildeter Radioredakteur bin ich geübt in der Gestaltung von Wortbeiträgen.

Sonstiges: Ich habe große Erfahrung in der Moderation von Veranstaltungen, auch von Großgruppenprozessen. Dabei greife ich auf ein breites Methodenrepertoire zurück.
Teams in ihrer Entwicklung zu begleiten liegt mir sehr. Als ausgebildeter und erfahrener Coach kann ich dabei unter anderem die Methode der Systemischen Organisationsaufstellung einsetzen, in der ich zertifiziert bin.

Flexibilität: Auto, zeitlich flexibel aufgrund der Möglichkeiten im Hauptberuf

Kontakt:

Tel: +49 6332 9073345

Mail: win.hoffmann@gmx.de

Hörproben:

werden bald eingestellt

Comments are closed.

Go to top