menu

Reinhard Hütter


 

 

 

 

 

www.reinhardhuetter.at

Wohnort: Österreich / Graz

Stimmalter: 21-35, Bariton-Bass

Sprache: Native Deutsch / Englisch

Homestudio: eigenes Studio mit Audio Software vorhanden

Ausbildung:

  • Bachelor in Softwareentwicklung TU Graz
  • 6 Jahre Uni Theatergruppe
  • Sprecherausbildung bei Sprecherakademie Österreich
  • Privatunterricht bei Schauspiellehrer Harald Jokesch

Flexibilität: öffentliche Verkehrsmittel

Graz, Wien, Linz

Kontakt:

Tel: +43 677 62179694

Mail: reinhard.huetter@gmx.at

Hörproben:

Kinotrailer

Radiospot – Stubaitail

 

 

Werbung – Dein Urlaub

 

Hörbuch – Das Dschungelbuch

Erklaervideo Rehasport

Imagefilm Dental Excellence

Ein guter Tag

 

Telefonansage

 

 

 

Reinhard Hütter

About the author: Reinhard Hütter

Durch meine zufällig entdeckten Theatererfahrungen auf einer Uni-Bühne, habe ich die Liebe zum Schauspiel entdeckt. seit 2015 spiele ich regelmäßig bei unterschiedlichen unter Regie geführten Theaterstücken mit. Innerhalb dieser Jahre habe ich einen Sprecherkurs auf der Sprecherakademie Österreich in Graz 2019 absolviert. Dadurch wurde meine Liebe für Sprechtechnik, Schauspiel, Sprechen für Radio, Werbung ect. entfacht. Seit Ende 2019 nehme ich regelmäßig Privatunterricht bei einem Schauspieler, um professioneller Sprecher zu werden

Comments are closed.

Go to top