facebook
menu

Maria Juch


Region: Deutschland / Berlin

Stimmalter:  Erwachsener

Sprache: Deutsch

Eigenes Studio vorhanden: Ja

Sonstiges: Ich bin außerdem noch Sängerin in den Bereichen Pop, Soul, Gospel, Jazz

Sonstiges:

Seit 1999 verschaffe ich mir als Sängerin und Sprecherin Gehör. 1999 bis 2016 war ich Teil der A cappella Frauenband „medlz“ und sang auf vielen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Parallel dazu co-moderierte ich von 2003 bis 2005 die Radio Morningshow „Andre und die Morgenmädels“ und bin seit 2006 in Imagefilmen, Werbespots, Dokumentationen, Audioguides, Telefonansagen und Buchtrailern zu hören. Im Jahr 2018 bin ich die Stimme von VILSA in TV, Radio und Kino.

Ich produziere vielfältige Sprach- und Gesangsaufnahmen in meinem eigenen Studio nahe Berlin und freue mich auf Ihren Auftrag.

Flexibilität: Auto

Kontakt:

Tel: 01723663881

Mail: info@sprachroehre.de

Hörproben:

VILSA TV Spot

Best of Sprachröhre

Anrufbeantworter Lloyd

Werbung Mitteldeutsche PT 2017

Comments are closed.

Go to top