menu

Djamila Brauer


Region: Deutschland / Berlin

Stimmalter: Kind / Teenager / Erwachsener /

Sprache: Deutsch

Eigenes Studio vorhanden: Ja

Sonstiges: Postproduktion möglich

Flexibilität: In meiner Arbeit als Sprecherin bin ich sehr flexibel und liefere termingerecht meine Arbeit ab. Jeder Auftrag wird mit Leidenschaft und nach Wunsch des Kunden bzw. Auftragsgebers gesprochen und anschließend fertiggestellt.

Kontakt:

Tel: +49 (0) 172 17 17 360

Mail: info@djamilabrauer.de

 

 

Hörproben:

Djamila Brauer

About the author: Djamila Brauer

Meine Künstlerseele führte mich von der Küste nach Berlin, wo ich mich intensiv und vielseitig zur Profi-Sprecherin ausbilden ließ. Jung, frisch, dynamisch, aber auch warm, seriös und sinnlich, bestens geeignet, für Werbung, Imagefilme, Voice Over oder Telefonansagen. Flexibel buchbar. Professionelles Heimstudio mit Neumann TLM 102 Großmembran Kondensator Mikrofon und Steinberg Cubase Elements 12 für die Postproduktion. Bisherige zufriedene Kunden: Dermasence, Frankfurter Sparkasse, Bd 90' Die Grünen, Voicepop, Gewerbeverein Emmendingen, Iveco, Eurofins uvm.

Comments are closed.

Go to top