menu

Dagmar Bittner


Dagmar Bittner

Als Schauspielerin haben es mir Hörspiele und Hörbücher sowie Filmsynchronisation besonders angetan. Ich bin u.a. die Erzählerin der Disney-Hörspielserie „Violetta“ und spreche regelmäßig Hörbücher für diverse Verlage ein. In der Zeichentrickserie „Pokémon“ synchronisierte ich die Arenaleiterin Valerie. Zudem bin ich in allen Sparten außer Radiomoderation zu Hause. Ich spreche Werbung, Erklärfilme, Dokumentationen, Audiodeskriptionen, Audioguides – einfach alles. Zu meinen Referenzen zählen namhafte Kunden wie L’Oreal, friendscout24, Bayer, Zalando, Lübbe, audible, Edeka, Facebook, Schlütersche, die Zeit u.v.m.

Region: Deutschland, Bayern

Stimmalter: Teenager / Erwachsener (bis ca. 35)

Sprache: Deutsch, Fränkisch

Eigenes Studio vorhanden: Ja, Session Link, Source Connect now, ipDTL, VST-Connect vorhanden.

Sonstiges: auch Schauspielerin, Synchronsprecherin

Flexibilität: Bahn
____________________
Kontakt:
Tel:
+49 (0)175 28 69 587
Mail: dagmar [ät) schausprecherin.de
Webseite: www.schausprecherin.de
____________________

Hörproben:

Dokumentation

Hörbuch

Werbung

Werbung

Spiel

Erklärfilm

[contact-form to=’dagmar_bittner@yahoo.de‘ subject=’Anfrage Dagmar Bittner – Sprecher-Akademie.at‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Comments are closed.

Go to top